MALAIKARAISS

Malaikaraiss ist ein alter Hase, wenn es um die Berlin Fashion Week geht. Seit 2011 präsentiert sie ihre lässig femininen Designs mit einem chicen Twist auf den Berliner Laufstegen. Dabei gehören ihre Shows zu den Highlights und begeistern das Publikum immer wieder auf neue. Wir haben der deutschen Designerin 4 Fragen gestellt.

INTERVIEW Was tun Sie morgens nach dem Aufstehen als Erstes?

MALAIKARAISS Warme Socken anziehen.

IV Haben Sie Zimmerpflanzen?

MR Ja, eine einzige – Medinilla Magnifica. Ich habe keinen grünen Daumen, mir aber natürlich eine der anspruchsvollsten Pflanzen zugelegt, weil ich die riesengroßen pinken Blüten liebe. Noch hat sie überlebt.

IV Angenommen, Ihr Leben würde verfilmt – wer würde die Hauptrolle spielen?

MR Saoirse Ronan

IV Melpomene war die Muse der Tragödie – haben Sie eine Muse?

MR Chloe Sevigny

Interviews......