JOAQUIN PHOENIX

Wie Hoch ist Ihr Tisch, Joaquin Phoenix?

WF Ich versuche, mich zu erinnern, wann wir uns kennengelernt haben.

JP Ich bin mir nicht sicher, wo genau es war, aber ich weiß noch, dass ich an einem Tisch saß und du an einem anderen, und dass dein Tisch höher war als meiner. Ich glaube, du saßt auf einer Art Plattform, und dir wurde ein edler Wein eingeschenkt.

WF Ich erinnere mich auch an dein Shout-Out bei der Hollywood Foreign Press Conference. Ich glaube, du hattest gerade eine Pressekonferenz beendet, und dann war ich dran, und du standst hinten im Raum und hast reingerufen: „Ich wollte bloß sagen, dass ich Fan bin.” Erinnerst du dich daran?

„Ich wollte bloß sagen, dass ich Fan bin.”

JP Daran erinnere ich mich nicht.

WF Haha, das hast du gemacht.

JP Ich erinnere mich überhaupt nicht. Bist du sicher?

WF Ich bin mir verdammt sicher, es war nämlich eine reizende Unterbrechung, denn diese Pressekonferenzen sind ja bizarr.

JP Insbesondere, wenn du nach mir dran bist. Ich habe dir den Raum höchstwahrscheinlich in desaströsem Zustand hinterlassen.

SMALLTALKS……