LOVE IS LOVE ROUND TWO!

Wir sind glücklich und stolz, die zweite Ausgabe unseres jährlich erscheinenden Pride-Zines präsentieren zu dürfen. Aus gegebenen, globalen Anlässen, haben wir entschieden, unser Werk “nur” digital anzubieten, dafür aber kostenlos, for free und in unserem Shop downloadbar. Wer noch nicht in Laune sein sollte, schenke sich einen Prosecco ein und drücke auf diesen Link um auf unseren SoundCloud Account zu kommen. Hier findet man unseren ganz exklusiven Soundtrack von der unglaublich tollen Pandoras Jukebox und den unglaublich talentierten Radiant Love.

 

GÄBE ES EINE ÜBERSCHRIFT FÜR INTERVIEWS ZWEITE PRIDE ISSUE, LAUTETE SIE WOHL „KEINE ÜBERSCHRIFTEN“. ABER WEIL ES AUS KONZEPTIONELLEN ERWÄGUNGEN KEINE ÜBERSCHRIFTEN GIBT, GIBT ES NATÜRLICH AUCH DIE ÜBERSCHRIFT NICHT. WAS GIBT ES DANN? UNSEREN COVERSTAR HANNE GABY ODIELE ETWA, FOTOGRAFIERT VON GRANT-JAMES THOMAS UND IM GESPRÄCH MIT CASEY CADWALLADER, DEM CHEFDESIGNER VON MUGLER, ÜBER DIE PROBLEME VON INTERSEX MENSCHEN. DER KANADISCHE TÄNZER DONTÉ COLLEY STELLT WIEDERUM SEINE BESTEN INSTAGRAM-FREUNDSCHAFTEN VOR, DIE FOTOGRAFEN WINTER VAN DEN BRINK UND ROB KULISEK ZEIGEN JUNGE MENSCHEN IN URBANER UMGEBUNG, DER EINE
TAGSÜBER, DER ANDERE NACHTS. VINCENT THIBAULT BESUCHTE WIEDERUM EINE OASE IN ÄGYPTEN UND TAUCHTE SIE IN SEPIAFARBENES LICHT, DIE SPANISCHE KÜNSTLERIN COCO CAPITÁN SCHICKTE UNS NOTIZEN AUF ZETTELN UND ÉTIENNE SAINT-DENIS STELLTE FÜR SEINE FOTOSTRECKE MENSCHEN VOR EINEN BUS, WAS MAN VIELLEICHT ALS EINE METAPHER FÜR DAS LEBEN AN SICH VERSTEHEN KANN. ES GEHT LOS! STEIGEN SIE EIN, NEHMEN SIE PLATZ, GENIESSEN SIE DIE FAHRT!

 

HARALD PETERS UND TEAM INTERVIEW