WHAT SEXY LOOKS LIKE

Mit dieser existenziellen Frage setzt sich die aktuelle Calvin Klein Underwear Kampagne auseinander und nennt diese #MYCALVINS IRL – also Calvins In Real Life.

Es werden erstmals zwei total unterschiedliche Perspektiven von sexuellem Appeal beleuchtet – der Graubereich zwischen öffentlichem Image und privater Realität. Die legendäre Unterwäsche Linie von Calvin Klein, die bereits in den 90ern mit einer jugendlichen Kate Moss als Kampagnengesicht für Aufmerksamkeit sorgte, fragt jetzt, 2019, das aktuelle Cast:

how do you do sexy? Perfectly filtered or IRL raw?

Das erwähnte Cast setzt sich aus Persönlichkeiten wie Diplo, Beth Ditto, Lay Zhang, dem Schauspieler Jacob Elordi, dem NFL Star Odell Beckham Jr. und den Models Bella Hadid sowie Cara Taylor zusammen. Sie alle posieren in ihren Calvins und zeigen klassische Posen, offenbaren aber auch ihre zurückgezogenere, private Seite. Ausdrucksstarke Stills von Fotograf Daniel Jackson und Videos von Bardia Zeinali ermöglichen dem Betrachter eine pure Perspektive auf Sexyness zu erhaschen.

Calvin Klein Underwear meint: Sexy ist ein State of Mind.

Seht das Video hier:

#MYCALVINS IRL from Interview Germany on Vimeo.