WIR HASSEN VALENTINSTAG, ABER LIEBEN LE PETIT TROU

Es ist wieder soweit. Dieser eine Tag jährt sich, an dem Singles vor Einsamkeit verzweifeln und Paare sich gezwungenermaßen durch Rosen und Restaurantbesuche ihre Liebe demonstrieren. Der Valentinstag.

Kitsch, Kitsch und noch mehr Kitsch wohin das Auge schaut. Damit die Überflutung an Liebesbekenntnissen keine unnötigen Sehnsüchte auslöst, ignoriert man als Partnerloser am besten den 14. Februar. Und an alle, die in einer Beziehung sind: Kaum zu glauben, aber es ist zu jeder anderen Zeit des Jahres ebenfalls möglich, der oder dem Liebsten die Gefühle auszuschütten.

Wer sich trotzdem gerne in Schale werfen und nicht auf Herzen verzichten will, sollte bei LE PETIT TROU das Richtige finden. Schon der Name verrät die Spezialität des Labels: Lingerie mit ausgefallenen Cut-outs. Andererseits braucht man Unterwäsche ja sowieso jeden Tag. Deswegen kann man die reizvollen Bralettes und Pantys glücklicherweise auch noch nach dem Valentinstag tragen.

 

 

LE PETIT TROU Challans

LE PETIT TROU Falaise

LE PETIT TROU Fleur und Coeur

LE PETIT TROU Meysse und Larrau

LE PETIT TROU Audierne

LE PETIT TROU Coeur

 

Die Kollektion ist ab sofort bei Net-a-Porter und im Onlineshop von Le Petit Trou erhältlich