EINE DIGITALE JACKE

Eigentlich kennt man es nur aus Science-Fiction Filmen; Kleidungsstücke, die Funktionen übernehmen. Doch das scheint nun Wirklichkeit zu sein, denn Levi’s hat mit JaquardTM by Google kollaboriert und eine Jacke entwickelt, um den Träger im Alltag zu unterstützen- ohne das Handy aus der Tasche ziehen zu müssen.

Jaquard ist eine neue Plattform, die es Designern und Brands ermöglicht, Technologie in ihre Kleidung zu weben. Levi’s ist einer der Ersten, der mit Google auf diese Weise zusammenarbeitet und einen seiner Klassiker – die Trucker Jacket- neu inter- tschuldigung, digitalisiert.

Nun informiert sie einen über Wetter- und Verkehrslage, erinnert einen an Termine oder daran, dass man  sein Handy vergessen hat. Kopf aus, Jacke an.

Willkommen in der Zukunft. Sehen sie sich ruhig um!

 

Die Trucker Jacket ist in ausgewählten Levi’s Stores und im Webshop erhältlich.

 

Words MILLA MANN

Fotos c: Levi’s® Press Office