CONNECTED NOT DISTRACTED

Wenn sich alles im ewigen Wandel befindet, dann ist vielleicht schon morgen nichts mehr so wie es scheint. Man gibt sich dem stetigen Flow hin – mit dem Zeitgeist verändern sich die eigenen Gedanken, das Verhalten und mit Sicherheit auch der persönliche Stil. Was wäre also, wenn sich Kleidungsstücke mit einem selbst verändern? – sich an veränderte Lebensbedingungen und Bedürfnisse anpassen?

Genau dieser Gedanke steckt hinter der Levi’s® Trucker Jacket mit Jacquard™ by Google, die nicht nur eine stylische Jeansjacke ist, sondern auch ein mit moderner Technologie ausgestattetes Funktionsmodell.

Mit der Fingerspitze immer am Puls der Zeit: Durch Jacquardgewebe ist der linke Ärmel der  Jacke mit dem eigenen Smartphone verbunden – es wird möglich Benachrichtigungen zu empfangen und Aktionen auf dem eigenen Gerät auszuführen.

Um in Bewegung zu bleiben, denkt man an die Zukunft. Welche weiteren Möglichkeiten sich bald durch interaktive Kleidungsstücke bieten, hält uns weiterhin auf Trab. Ein Gedanke bleibt: Die Levi’s® Trucker Jacket mit Jacquard™ by Google kann uns viele Türen öffnen.

Seht unser exklusives Video und bleibt connected, not distracted:

CONNECTED NOT DISTRACTED from Interview Germany on Vimeo.

 

 

Director CLAUDE GERBER
DOP KARIM RIEG
Actors RINGO,  MARTEN, MORITZ @tomorrowisanotherday_agency, FABRIZIO, SARAH @tigers_mgmt, ALICIA @modelwerk
Make -Up FERIDE USLU
Make -Up- Assistant ASTRID
Styling BERNARDO MARTINS
Casting Director KEVA LEGAULT
On-Set-Production ERMAN AKSOY
Soundtrack CHELOU: ‘She Rock I Roll (Nathan Micay Remix)’
Production & concept CLAUDE GERBER