ATELIER OBLIQUE

Wer auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Raumduft ist, der wird beim Berliner Luxus Parfum-Label Atelier Oblique garantiert fündig. Die unsichtbare Sprache des Duftes sowie der Fokus künstlerisches Handwerk sind die Leitmotive des Hauses, das 2016 von Design Koryphäe Mario Lombardo gegründet wurde. Seine wegweisende Arbeit, die sich spielerisch über stilistische Grenzen hinaus bewegt findet sich auch in der Konzeption von Atelier Oblique. Die sogenannte Alphabet Collection bildet einen Duftzirkel, der sich von eleganten ­Aromen über exotische Ausblicke und mediterrane Herbsttage bis zu sinnlichen ­Noten bewegt – ein Album aus 27 verschiedenen Kompositionen.

Duft A – the always and forever, ist eine Anlehnung an das Meer und sein Salzwasser oder Duft B – the beauty remains, steht für eine erfrischende Ode an die Schönheit.

Alle Produkte von Atelier Oblique werden ausschließlich aus den wertvollsten Ingredienzien in Frankreich, in Zusammenarbeit mit dem renommierten Parfümhaus Robertet komponiert, und in Deutschland handgefertigt.